Lola

Profilbild von Lola
seit 01.04.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre
Schulterhöhe 53 cm
Kastriert
Hinweis
Kinder ab 14 Jahren
Lola
Hündin, Mischling
Lola ist ein ungeschliffener Rohdiamant aus unserem rumänischen Partnertierheim. Sie findet Menschen super, sobald das Eis gebrochen ist. Die sensible Hündin wünscht sich einfühlsame Menschen, die ruhig aber bestimmt die Richtung vorgeben und ihr die Welt zeigen.
Lola möchte in ihrem eigenen Tempo die Welt erkunden. Daher wünschen wir uns ein ländliches Zuhause mit Garten. Ein vorhandener Ersthund wäre schön, ist aber kein Muss, wenn die zukünftigen Eigentümer entsprechend erfahren sind.

04.05.2023 vor 12 Monaten

04.05.2023 vor 12 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo