Manuela

Profilbild von Manuela
seit 06.05.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Freigänger
Fundkatze aus Neuwied-Zentrum
Impfungen
Parvovirose
Tollwut
Katzenschnupfen
Manuela
Katze, Mischling
Manuela kam "mit Füllung" zu uns.
Ihr Nachwuchs, um welchen sie sich vorbildlich gekümmert hat, sucht nun eigenständig ein neues Zuhause und so kann auch für Manuela die Reise weitergehen.
Die zierliche Kätzin ist mittlerweile eine sehr aufgeschlossene und entspannte Katze. Als sie noch in ihrer Mutterrolle aufging hat sie es mit dem Beschützerinstinkt sehr genau genommen, ist nun aber wie ausgewechselt.
Die anderen Katzen duldet sie zwar, wäre aber ohne Konkurrenz wahrscheinlich noch zufriedener.
Freigang sollte sie nach der Eingewöhnung wieder zur Verfügung haben.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo