Percy

Profilbild von Percy
seit 30.05.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 8 Jahre 8 Monate
Schulterhöhe 59 cm
Kastriert
Hinweis
für Anfänger geeignet
Percy
Hund, Border Collie
Percy kommt aus einem Sterbefall zu uns und sucht nun schnellstmöglich ein neues Zuhause. Der unkomplizierte Rüde freut sich über jede Zuwendung und ist an der Leine ein angenehmer Begleiter.
Percy zeigt einen guten Grundgehorsam und freut sich rassetypisch über Beschäftigung. Der kastrierte Rüde ist natürlich stubenrein und fährt gut im Auto mit.
Da er bereits in einem gesetzteren Alter ist wünschen wir uns einen ruhigeren Haushalt, indem aber gemeinsame Outdooraktivitäten hoch im Kurs stehen.
In seinem alten Zuhause war Percy Einzelprinz, dies möchte er auch weiterhin sein.

30.05.2023 vor 11 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo