Barney

Profilbild von Barney
seit 31.05.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 5 Monate
Hinweis
4 Rüden
2 Hündinnen
Barney
Hund, Irish Red Setter
Hi ich bin der Barney und möchte mich und meine 5 Halbgeschwister vorstellen. Die sind alle einen Monat jünger als ich, daher wurde ich als Gruppensprecher bestimmt. Wir suchen unser Zuhause, bei aktiven Menschen, die uns erziehen, auslasten und uns die Welt zeigen.
Wir stammen aus einer Sicherstellung, daher haben wir keine Abstammungspapiere, aber das kann ja kein Ausschlusskriterium sein. Wir haben alle einen Nabelbruch, bei zwei meiner Brüder musste der auch bereits operiert werden, wir anderen hoffen, dass wir uns dann bereits in unserem neuen Heim befinden. Dann heilt eine solche Wunde ja viel besser. Wir sind alle alterstypisch verspielt und aufgeschlossen und brennen darauf dich kennenzulernen. Unsere Schutzgebühr wurde von der Behörde auf 600,-€ festgelegt.

Update 12.06.2023: 1 Hündin und 2 Rüden sind noch auf der Suche nach dem perfekten Körbchen.
Update 29.06.23: der letzte Rüde sucht nun noch seinen Platz…

31.05.2023 vor 10 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo