Nadine

Profilbild von Nadine
seit 02.06.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre
Kastriert
Hinweis
Freigängerin
Einzelkatze oder zu souveräner Erstkatze
Nadine
Katze, Europäisch Kurzhaar
Nadine kam gemeinsam mit ihrem Nachwuchs zu uns. Die Kleinen treten nun ihren eigenen Lebensweg an und Mutti Nadine darf jetzt auch auf die Suche nach einer Familie für sich allein gehen.
Auch wenn wir zunächst den Eindruck hatten, sie sei eine komplett verwilderte Katze, haben wir zunehmend den Eindruck sie sei lediglich "aus der Übung" und hat bereits Erfahrungen mit dem Menschen sammeln können.
Artgenossen werden zwar geduldet, aber nicht sonderlich geschätzt. Eine souveräne Erstkatze ist eventuell vorstellbar, aber kein Muss. Freigang kennt sie bereits und möchte ihn nicht mehr missen müssen.

21.07.2023 vor 10 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo