Carmen

Profilbild von Carmen
seit 06.06.2023
Auf Endpflegestelle
Das Tier ist nicht für die Abgabe bestimmt.
Eigenschaften
ca. 15 Jahre 7 Monate
Kastriert
Hinweis
Vermittlung oder Endpflegestelle möglich
Wohnungshaltung
Nierenkrank, benötigt Medikamente
Carmen
Katze, Europäisch Kurzhaar
Unsere Carmen sucht dringend ein Zuhause bei lieben Menschen, wo sie einen würdigeren Lebensabend verbringen kann als im Tierheim.
Die Seniorin kann jeden ganz schnell mit ihrem speziellen Charme um den Finger wickeln.
Wenn sie nicht grade eines ihrer sehr ausgedehnten Schäfchen hält fordert sie lautstark Aufmerksamkeit und Zuwendung ein.
Insgesamt ist Carmen eine pflegeleichte Kätzin. Ein bisschen Hilfe bei der Fellpflege, sowie Medikamente morgens und abends. Belohnt wird es mit ausgedehntem Schnurren und Ablecken. Leider hat Carmen schlechte Nierenwerte und die Prognose ist langfristig eher schlecht. Doch aktuell ist Carmen noch so voller Lebensfreude und möchte auf jeden Fall noch etwas ein Familienleben genießen.
Wer sich vorstellen kann Carmen auf dem letztem Abschnitt ihres Lebenswegs zu begleiten wird von uns als Pflegestelle unterstützt. Wir tragen die Kosten für Carmens Medikamente und alle notwendigen tierärztlichen Behandlungen.

21.07.2023 vor 5 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo