Alicia & Tamara- die Gräfinnen

Profilbild von Alicia & Tamara- die Gräfinnen
seit 09.06.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigang oder Wohnung mit abgesichertem Balkon
Kinder sollten bereits älter sein
Fundkitten aus Muscheid bzw Urbach
Impfungen
Parvovirose
Katzenschnupfen
Alicia & Tamara- die Gräfinnen
Katze, Europäisch Kurzhaar
Beide Katzenkinder teilen ein ähnliches Schicksal, denn sie wurden von ihren jeweiligen verwilderten Müttern draußen geboren und aufgezogen.
Während Alicia relativ unspektakulär ihren Weg zu uns fand, hat Tamara gleich eine ganze Feuerwache auf Trapp gehalten.
Nachdem sie von ihrem Rückzugsort vertrieben wurde den ihre Mutter für sie ausgesucht hatte, flüchtete sie sich in den vermeintlich sicheren Motorraum des nächstbesten Autos.
Zum Glück blieb dies von der Halterin des Wagens nicht unbemerkt und so wurde dann die Feuerwehr informiert die dann kurzerhand den Motor ausbaute und das Kitten, welches mittlerweile nur noch fertig vom Tag war, daraus befreite.
Schnell wurde wieder alles eingebaut und die Kleine zu uns gebracht.
Da kurz darauf Alicia bei uns eintraf und beide sich den gleichen Darmparasiten teilten, wurden sie kurzerhand vergesellschaftet und verstanden sich auf Anhieb.
Mittlerweile haben sie die Behandlung hinter sich und sind bereit für ihr neues Heim.
Die zwei von und zus sind beide sehr quirlig und neugierig, bei lauten Geräuschen und hektischen Bewegungen allerdings noch etwas schreckhaft, weshalb Kinder im neuen Zuhause schon etwas älter sein sollten.
Sie möchten gerne zusammen bleiben und benötigen nach der Kastration vermutlich wieder Freigang

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo