Antje

Profilbild von Antje
seit 08.07.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Nicht in Einzelhaltung
Nicht zu kleinen Kindern
Fundkitten aus Linkenbach
Impfungen
Parvovirose
Tollwut
Katzenschnupfen
Antje
Katze, Europäisch Kurzhaar
Antje kam damals als verwildertes Kitten mitsamt Geschwistern und Mutter bei uns an. Mittlerweile fasst Antje langsam Vertrauen zu uns, genießt es sogar gestreichelt zu werden und meckert lautstark nach Leckerchen.
Natürlich hat sie noch viel zu lernen und das Vertrauen muss weiter gefestigt werden, jedoch ist sie auf einem guten Weg und freut sich auf ein richtiges Zuhause.
Ein Artgenosse im ähnlichen Alter ist für Antje ein Muss, sucht sie doch so sehr nach Kontakt zu anderen Katzen. Auch Freigang sollte nach einer Eingewöhnung wieder möglich sein.

18.11.2023 vor 6 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo