Reya

Profilbild von Reya
seit 29.07.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 4 Monate
Hinweis
Keine Kinder
Keine Katzen
Keine Kleintiere
Reya
Hündin, Mischling
Reya ist eine unsichere Hündin, die erst einmal Vertrauen aufbauen muss. Aufgrund ihrer Unsicherheit sucht sie ein ländliches Zuhause, ein Garten wäre schön, aber kein Muss. Da Reya etwas Zeit braucht, braucht sie ruhige Menschen, die sie an die Hand nehmen und ihr die Welt zeigen sowie ruhig und bestimmt die Richtung vorgeben. Reya ist sehr sozial gegenüber Artgenossen und würde sich gut als Zweithund machen, sie kann aber auch als Einzelhund mit ausreichenden Sozialkontakten vermittelt werden. Stubenrein ist die junge Dame noch nicht, da sie noch nie in einem Haus gelebt hat. Unser kleiner Rohdiamant muss das Indoor-Leben also noch kennenlernen. Mit viel Geduld ist Reya eine tolle Begleiterin.

19.08.2023 vor 9 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo