Almuth

Profilbild von Almuth
seit 02.09.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 4 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigängerin
Familientauglich
Almuth
Katze, Europäisch Kurzhaar
Als Almuth gefunden wurde hatte sie wenige Tage zuvor Nachwuchs bekommen. Der Großteil ihrer Kleinen war beim Auffinden bereits verstorben, die Überlebenden waren durchnässt, hungrig und unterkühlt.
Dennoch hat sie Alles gegeben und die Kleinen durchbekommen. Nicht nur das, ein Waise hat sie auch noch adoptiert und mit großgezogen.

Almuth ist das Paradebeispiel dafür, dass Tierheimtier nicht gleichbedeutend ist mit "Problemtier".
Sie begegnet jedermann, ob groß oder klein, sehr offen und interessiert. Auch die Artgenossen, mit welchen sie zusammenlebt, haben keinerlei Reibungspunkte mit der jungen Katze.
Freigang kennt sie bereits und möchte ihn auch nicht mehr missen, wobei sie insgesamt eher gemütlich und häuslich zu sein scheint.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo