Spot

Profilbild von Spot
seit 16.09.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 5 Monate
Hinweis
Kinder ab 15 Jahren
Keine Katzen
Keine Kleintiere
Spot
Hund, Mischling
Der kleine, unsichere, noch junge Hund kommt aus unserem Partnertierheim aus Rumänien. Er findet Menschen super, sobald das Eis gebrochen ist. Der sensible Rüde wünscht sich einfühlsame Menschen, die ruhig, aber bestimmt die Richtung vorgeben und ihm die Welt zeigen.
Spot möchte in seinem eigenen Tempo die Welt erkunden. Daher wünschen wir uns ein ländliches Zuhause mit Garten. Ein vorhandener Ersthund wäre schön, ist aber kein Muss, wenn die zukünftigen Eigentümer entsprechend erfahren sind. Das Halsband und Sicherheitsgeschirr lässt der kleine Mann sich ohne Probleme anziehen. An der Leine laufen lernt er aktuell noch, dies meistert er Schritt für Schritt.

09.10.2023 vor 7 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo