Homer

Profilbild von Homer
seit 05.09.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 7 Jahre 6 Monate
Hinweis
Keine Kinder
Keine Katzen
Keine Kleintiere
Homer
Hund, Rottweiler
Homer kam zu uns, da der Halter sich nicht mehr kümmern konnte. Der Rüde zeigt sich selbst gegenüber fremden Menschen sehr aufgeschlossen und freundlich.
Er bringt Grundgehorsam mit und kennt bereits den Maulkorb, lediglich an der Leinenführigkeit muss gearbeitet werden.
Er geht sehr gerne große Runden Spazieren, allerdings reicht ihm das nicht, er muss auch im Kopf gut ausgelastet werden.
Hundebegegnungen sind zur Zeit noch etwas konfliktbeladen, doch auch hier zeigen sich bereits Ansätze der Entspannung.
Da Homer sehr gerne immer mit dabei ist und gerne draußen auf der Wiese liegt, wünscht er sich ein ländliches Zuhause mit Garten. Rasseliebhaber finden in Homer den perfekten Begleiter.

16.10.2023 vor 8 Monaten

12.10.2023 vor 8 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo