Sandy

Profilbild von Sandy
seit 04.11.2023
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 6 Monate
Kastriert
Hinweis
Nur als Zweitkatze
Freigängerin
Nicht zu kleinen Kindern
Fundkatze aus Neuwied-Segendorf
Sandy
Katze, Europäisch Kurzhaar
Sandy hatte vermutlich vor ihrem Tierheimaufenthalt nur wenig Menschenkontakt. Dennoch hat die junge Kätzin schnell Vertrauen gefasst und ist mittlerweile eine Schmuserin die ihresgleichen sucht.
Ganz hat sie ihre Scheu zwar noch nicht verloren, ist aber, wenn man kurz das Eis für sie bricht, kaum zu stoppen.
Sandy sucht den Kontakt zu Artgenossen sehr, weswegen in ihrem neuen Zuhause ein ebenso sozialer Artgenosse vorhanden sein sollte.
Freigang möchte sie nach der Eingewöhnung auch nicht missen.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo