Jean-Jacques

Profilbild von Jean-Jacques
seit 10.11.2023
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 7 Monate
Kastriert
Hinweis
Wohnungshaltung
Nicht verträglich mit anderen Katzen
Familientauglich
Taub
Fundkater aus Neuwied-Zentrum
Impfungen
Parvovirose
Katzenschnupfen
Jean-Jacques
Kater, Europäisch Kurzhaar
Jean-Jacques kam als Fundtier zu uns.
Schnell stellte sich heraus dass er wie viele seiner weißen Kollegen taub ist und im ungesicherten Freigang eigentlich gar nichts verloren hat, vermisst wurde er allerdings auch nicht.
Trotz seines Handicaps ist er Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und verschmust und käme sicherlich auch mit Kindern zurecht.
Da er sich selbst nicht hören kann, können seine Lautäußerungen durchaus etwas intensiver und lauter sein als bei anderen Katzen, daher sollte man (und die unmittelbare Nachbarschaft) in seinem neuen Zuhause demgegenüber tolerant sein.
Artgenossen machen ihn ziemlich wütend und sollten nicht mit im neuen Zuhause leben, über einen abgesicherten Balkon oder Garten würde er sich hingegen freuen

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo