Phineas, Sirius

Profilbild von Phineas, Sirius
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 7 Monate
Kastriert
Hinweis
nur zu zweit
Freigang nach Kastration
Bellatrix vermittelt
Phineas, Sirius
Kater, Europäisch Kurzhaar
Mittlerweile sind die zwei ehemaligen verwilderten Katerchen zu zwei verschmusten Entdeckern herangewachsen.
Sirius bildet immernoch die Vorhut, dicht darauf folgt aber auch schon sein etwas sensiblerer Bruder Phineas.
Beide sind alterstypisch verspielt, aber auch Zärtlichkeiten vom Menschen werden mittlerweile nicht nur geduldet, sondern eingefordert.
Zwischendurch meldet sich Sirius auch mal mit etwas Gewalt, vorallem wenn er meint sein Bruder bekommt mehr Aufmerksamkeit als er, aber das ist als jugendlicher Leichtsinn einzustufen.
Ältere verständige Kinder sollten kein Problem sein.
Eine reizvoll gestaltete Wohnungshaltung, aber auch späterer Freigang, sind möglich.

01.01.2024 vor 4 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo