Camilla

Profilbild von Camilla
seit 02.12.2023
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 14 Jahre 8 Monate
Kastriert
Hinweis
Wohnungshaltung
Vermutlich komplett taub
Wir danken
Antje Hermann
Camilla
Katze, Europäisch Kurzhaar
Camilla kam als Fundtier zu uns. Vermisst wurde die Seniorin leider nicht. Von ihrem geschätzt hohem Alter merkt man ihr wenig an. Bis auf ihre Zähne und ihr Gehör ist sie top in Schuss und hat nun, da die Zähne saniert wurden, einen gesunden Appetit.
Eine Wohnungshaltung (idealerweise mit Balkon) wäre ideal für Camilla, da ihr Gehör einen ungesicherten Freilauf zu gefährlich macht.
Ansonsten ist sie eine genügsame Begleiterin, die Streicheleinheiten ebenso genießt, wie ihr Kuschelplätzchen auf der Heizung.

01.01.2024 vor 4 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo