Leto

Profilbild von Leto
seit 30.12.2023
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 1 Monat
Hinweis
Freigänger
keine Artgenossen
benötigt täglich Augentropfen
Leto
Kater, Europäisch Kurzhaar
Leto kam als Fundtier zu uns.
Er ist von Beginn an sehr zugewandt und freundlich.
Er muss in der Vergangenheit jedoch Schlimmes erlebt haben. Sein Schließmuskel ist gerissen, eine Verletzung die oft durch Fremdeinwirkung verursacht wird. Außerdem ist ein Auge durch eine alte Verletzung eingeschränkt.
Deswegen benötigt er täglich Augentropfen.
Trotz seiner Verletzung ist er größtenteils sauber, hin und wieder verliert er aber auch mal etwas.

Bei richtiger Pflege ist der Aufwand für ihn kaum größer als bei einer Katze ohne Einschränkungen und er gibt sehr viel zurück.

Freigang fordert Leto ein und sollte diesen auch wieder gewährt bekommen.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo