Dina

Profilbild von Dina
seit 09.01.2024
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 2 Monate
Kastriert
Hinweis
sehr schüchtern
keine kleinen Kinder
Dina
Katze, Europäisch Kurzhaar
Dina ist eine sensible Kätzin, welche im Tierheimalltag immer versucht jeglichem Radar zu entgehen - und viel zu oft gelingt ihr das leider.
Denn eigentlich ist sie eine sehr angenehme und auch verschmuste Kätzin. Doch hier kann sie sich nicht so wirklich gehen lassen.
Damit ihr das im neuen Zuhause gelingt sollte es dort eher ruhig sein.
Sie lebt bei uns derzeit mit einer anderen Katze zusammen, Reibereien gab es bisher keine, auf Grund der Zurückhaltung der Beiden ist es aber schwer zu beurteilen, wie sehr sie sich mögen.
Möglichkeit auf Freigang sollte später für Dina bestehen, auch wenn wir uns nicht ganz sicher sind inwieweit sie diesen nutzen möchte.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo