Maxi

Profilbild von Maxi
seit 23.01.2024
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 12 Jahre 4 Monate
Schulterhöhe 55 cm
Gewicht 30.4 kg
Hinweis
keine Kinder
keine Katzen
Hundeerfahrung gewünscht
Maxi
Hündin, Appenzeller Sennenhund + Mischling
Hi ihr Lieben,
ich bin die Maxi. Ein Appenzeller Mix im besten Alter.
Vor kurzer Zeit kam ich über Amtswege ins Tierheim da man sich leider nicht mehr um mich kümmern konnte bzw. wollte..
Man sieht es mir kaum an - ich bin schon 12 Jahre alt!
Dennoch bin ich fit wie ein Turnschuh und gehe gerne große Runden spazieren.
Dem Menschen bin ich sehr zugewandt, hab jedoch hier und da so ein paar kleine Marotten.. liegt wohl am Alter ?
Dazu gehört z.B. gebürstet werden. Da bekomme ich einen Maulkorb drauf, welchen ich gut akzeptiere. Meine Pfleger üben das Bürsten mit mir, sodass ich es schon nur noch halb so wild finde.
In meinem neuen Zuhause möchte ich gerne Einzelprinzessin sein. Ich mache mir aus anderen Hunden nicht groß was und habe somit den Menschen lieber für mich allein ?
Ich wünsche mir Menschen die Erfahrung mit Hunden haben (oder gewillt sind sich gewisse Kenntnis & Kompetenzen anzueignen) und Freude an einer sportlichen Seniorin wie mir haben. Kinder und Katzen sollten nicht im Haushalt leben.

Wer mich kennenlernen möchte, darf sich gerne im Tierheim bei meinen Pflegern melden

23.01.2024 vor 3 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo