Kinski

Profilbild von Kinski
seit 12.02.2024
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Wohnungshaltung als 2. Katze
oder Freigang
keine Kinder
Wir danken
Birgit Buchholz
Kinski
Kater, Mischling
Kinski wurde ausgesetzt, weshalb er erstmal ein unbeschriebenes Blatt für uns war.
Neue Reize überfordern ihn schnell, was oft bei Katzen, welche nur wenig Reize in einer reizarmen Wohnungshaltung kennengelernt haben, der Fall ist.
Sicherer fühlt er sich, wenn ihm vertraute Menschen bei ihm sind. Direkt wird mit viel Körperkontakt Schlaf nachgeholt und sich wohlig durch die Gegend gekullert.
Kater werden derzeit nicht von ihm akzeptiert, eine souveräne Erstkatze könnte ihm durchaus gefallen.

Kinder sind für den unsicheren Kater keine Option. Bei einer reinen Wohnungshaltung sollte eine Erstkatze vorhanden sein, wenn er später an Freigang gewöhnt wird wäre dies nicht zwingend nötig.

26.02.2024 vor 2 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo