Ivan

Profilbild von Ivan
seit 06.03.2024
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 2 Monate
Kastriert
Hinweis
Freigänger
familientauglich
Ivan
Kater, Europäisch Kurzhaar
Ivan hat den Weg als Fundtier zu uns gefunden.
Er ist beim Menschen überaus anhänglich (manch einer bezeichnet ihn sogar als Klette) und lässt fast Alles mit sich machen. Diese Eigenschaften machen ihn auch zum perfekten Familienkater und für Anfänger geeignet.
Leider kam er einmal aus der Vermittlung zurück, da er die vorhandenen Katzen angegriffen hat. Wobei die Vergesellschaftung dort nicht ideal und übereifrig verlief. Bei uns akzeptiert er jedoch auch Artgenossen, weswegen wir denken, dass eine vorhandene Erstkatze in ähnlichen Alter eine gute Option wäre, jedoch kein Muss.
Freigang kennt er bereits und möchte diesen wieder gewährt bekommen.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo