Rosalie + Alice

Profilbild von Rosalie + Alice
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 5 Monate
Hinweis
nur gemeinsam
ängstlicher, ehemals verwildert
Rosalie + Alice
Katze, Europäisch Kurzhaar
Die beiden Schwestern kamen als verwilderte Fundkitten zu uns. Für solche sind die Zwei jedoch erstaunlich tapfer. Natürlich wird man zunächst mal angefaucht und sich versteckt, dennoch nehmen die Zwei ohne körperliche Gegenwehr bereitwillig Leckerlies und erste Streicheleinheiten entgegen. Auch das tägliche Treiben im Tierheim stört die Beiden weniger, als die meisten verwilderten Katzen und das sind wohl die besten Voraussetzungen um zu echten Schmusern zu werden. Das erste vorsichtige Schnurren konnten wir den Zwei auch schon entlocken.
Katzenerfahrung und Geduld sind bei den Zwei natürlich von Vorteil, zum Helden ist noch kaum ein Kätzchen über Nacht geworden.
Wir vermitteln sie ausschließlich gemeinsam.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo