Finn

Profilbild von Finn
seit 09.04.2024
Zuhause gefunden
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Freigänger
etwas ängstlicher, Katzenerfahrung von Vorteil
Finn
Kater, Europäisch Kurzhaar
Finn hatte als er bei uns ankam große und ältere Verletzungen am gesamten Körper und insbesondere Kopf.
Die vermutlich aus Revierkämpfen stammenden Verletzungen heilen bei dem, mittlerweile kastrierten, Kater wunderbar und einem Auszug steht nichts im Wege.
Er ist zwar ein muskulöses Katerchen, hat aber eher das Gemüt eines scheuen Rehs. Mit den richtigen Knabbereien lässt er sich aber ohne große Mühen aus der Reserve locken. Wenn es ihm jedoch zu bedrohlich oder hektisch wird, macht er aber auch vor "Pfotengreiflichkeiten" kein Halt, was mit zunehmendem Vertrauen aber immer besser wird.
Auf Artgenossen reagiert er bisher überraschend freundlich und neugierig, wobei es noch zu früh ist eine Aussage über seine Verträglichkeit zu treffen.

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo