Name: Raigan
Rasse: Bullterrier
Geburtsdatum: ca. 2016
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Katzen
Status: Zuhause gesucht

Der süße Raigan ist ein 14 Monate junger Bullterrier-Rüde - und von Geburt an taub .

Er wurde vor 6 Monaten von jemand "gerettet", da er wegen der Taubheit eingeschläfert werden sollte.

Derjenige hatte ihn leider illegal gehalten und sich die letzte Zeit kaum um ihn gekümmert durch Zeitmangel, so wurde er im Freundeskreis rumgereicht und zum Wanderpokal.

Man sollte sich nun genügend Zeit für ihn nehmen und mit ihm arbeiten ....

Beim Erstbesitzer hatte er auch eine Katze kennengelernt und beim jetzigen letzten Besitzer lebte er mit einer Hündin zusammen. Er ist liebebedürftig und kooperativ und bindet sich schnell an seine Menschen.

Bullterrier Erfahrung ist von Vorteil.

Genaueres Update folgt 

  • image001
  • image002
  • image003
  • raigan-hauptbild

Spendenkonten

Sparkasse Neuwied

IBAN: DE76 5745 0120 0000 0384 06
BIC: MALADE51NWD

VR Bank Neuwied-Linz

IBAN: DE11 5746 0117 0000 5555 16
BIC: GENODE1NWD

Öffnungszeiten

Di, Do, Fr
15.00 - 17.00 Uhr
Sa
13.00 - 17.00 Uhr
1. Sonntag im Monat
13.00 - 15.00 Uhr
Mo, Mi, und Feiertags
geschlossen

Telefonzeiten

Di - Fr
10.00-12.00 Uhr und 13.00-16.00 Uhr
Sa
10.00-12.00 Uhr

Tel. Nr. 02631 55356

Gassigängerzeiten

Di, Do, Fr
10.00-12.00 Uhr und 13.00-15.00 Uhr
Mi
14.00-17.00 Uhr
Sa
10.00-12.00 Uhr
So Feiertage
10.00-13.00 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. mehr erfahren

ich habe verstanden

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (eMailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-eMails, vor.