Name: Artos
Rasse: Pointer Mischling
Geburtsdatum: ca. 2017
Geschlecht: männlich
Besonderheiten: verträglich mit Katzen, nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet
Status: Zuhause gesucht

Artos ist ein gut einjähriger, vermutlich ein Pointer Mischling.

Er liebt „ seine“ Menschen wenn er sie einmal kennt total und ist super anhänglich.

Artos kann ohne Probleme zu einem netten Zweithund ziehen und ist Katzen erprobt.

Artos ist ein sehr Menschenfreundlicher und Feinfühliger Rüde , den wir uns durchaus als Therapie Hund vorstellen können.

Zu kleinen Kindern möchten wir Artos nicht vermitteln da er , wenn er aufdreht, doch sehr „ wild“ ist. Kinder ab 6-8 Jahren aufwärts dürften allerdings kein Problem sein.

Einzig das allein bleiben müsste er noch lernen , er zerstört zwar nichts allerdings weint er lautstark wenn es ihm zu lange wird ; in Gesellschaft eines souveränen Zweithundes klappt das allein bleiben allerdings schon sehr gut.

Anfragen zu Artos bitte über den Verein : Zuflucht für Notboxer     https://www.facebook.com/pg/ZufluchtfuerNotboxer/photos/?ref=page_internal

– aber auch gerne über uns 

  • artos-hauptbild
  • image001
  • image002
  • image003
  • image004

Spendenkonten

Sparkasse Neuwied

IBAN: DE76 5745 0120 0000 0384 06
BIC: MALADE51NWD

VR Bank Neuwied-Linz

IBAN: DE11 5746 0117 0000 5555 16
BIC: GENODE1NWD

Öffnungszeiten

Di, Do, Fr
15.00 - 17.00 Uhr
Sa
13.00 - 17.00 Uhr
1. Sonntag im Monat
13.00 - 15.00 Uhr
Mo, Mi, und Feiertags
geschlossen

Telefonzeiten

Di - Fr
10.00-12.00 Uhr und 13.00-16.00 Uhr
Sa
10.00-12.00 Uhr

Tel. Nr. 02631 55356

Gassigängerzeiten

Di, Do, Fr
10.00-12.00 Uhr und 13.00-15.00 Uhr
Mi
14.00-17.00 Uhr
Sa
10.00-12.00 Uhr
So Feiertage
10.00-13.00 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. mehr erfahren

ich habe verstanden

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (eMailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-eMails, vor.