Name: Balou
Rasse: Mini-Australian-Shepard
Geburtsdatum: 2009
Geschlecht: männlich
Kastration: nicht kastriert
Status: Zuhause gesucht

Balou ist ein Mini - Australien - Shepherd und wurde 2009 geboren.

Seit seinem Einzug bei uns hat er schon viel gelernt. Er ist daran interessiert immer wieder etwas Neues zu lernen und dankbar für Streicheleinheiten. In einigen Situation ist er noch etwas ängstlich - besonders Männern gegenüber ist er sehr skeptisch eingestellt. Mit anderen Hunden ist er verträglich und freut sich über Kontakte. Auch das Autofahren macht ihm nichts aus. Er ist geimpft, aber nicht kastriert oder tätowiert / gechipt - in Absprache kann dies aber noch vor dem Umzug geschehen.

Wer weitere Informationen oder den kleinen Kerl kennenlernen möchte, kann einen Termin beim Tierschutzverein Altenkirchen e.V. Oberkreis unter 0170 – 3575165 vereinbaren.

  • Baloe-2-600
  • Balou-1-600
  • Balou-1

Spendenkonten

Sparkasse Neuwied

IBAN: DE76 5745 0120 0000 0384 06
BIC: MALADE51NWD

VR Bank Neuwied-Linz

IBAN: DE11 5746 0117 0000 5555 16
BIC: GENODE1NWD

Öffnungszeiten

Di, Do, Fr
15.00 - 17.00 Uhr
Sa
13.00 - 17.00 Uhr
1. Sonntag im Monat
13.00 - 15.00 Uhr
Mo, Mi, und Feiertags
geschlossen

Telefonzeiten

Di - Fr
10.00-12.00 Uhr und 13.00-16.00 Uhr
Sa
10.00-12.00 Uhr

Tel. Nr. 02631 55356

Gassigängerzeiten

Di, Do, Fr
10.00-12.00 Uhr und 13.00-15.00 Uhr
Mi
14.00-17.00 Uhr
Sa
10.00-12.00 Uhr
So Feiertage
10.00-13.00 Uhr

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. mehr erfahren

ich habe verstanden

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (eMailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Wir behalten uns ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-eMails, vor.